Über mich

jenny

gezeichnet von http://mein-feenstaub.blogspot.de/

Hi, ich bin Jenny und 27 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Dresden und lebe mit zwei Katzen zusammen. Ich singe in einer Band, fotografiere gern und habe angefangen Geige zu spielen.

Der Blogname Haarsaite spielt auf mein Interesse an langen Haaren an und auf die Saiten einer Geige.

Ursprünglich sollte der Blog über meine Fortschritte beim Geige lernen und Haare wachsen berichten, aber mittlerweile hat sich der Inhalt etwas gewandelt.

Leider habe ich die Geige etwas vernachlässigt, weswegen es im Moment nicht so viel darüber zu schreiben gibt. Dafür fotografiere ich wieder mehr, weswegen nun die Fotografie in den Vordergrund von Haarsaite gerutscht ist.

Außerdem stelle ich hier meinen neuen Haarschmuck vor.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
No tags for this post.

4 Kommentare

Kommentar verfassen