Fotografie, Haare
Schreibe einen Kommentar

Sonnenuntergang auf der Wiese

Ich hatte am Dienstag ein kleines Shooting mit einer Freundin aus dem Langhaarforum. Ich bin noch lange nicht mit Bearbeiten fertig, denn ich wollte mich jetzt erst einmal in Lightroom einlesen, aber Sophie war schon fleißig und hat die Bilder, die ihr am Besten gefielen, bereits bearbeitet und mir zur Verfügung gestellt.

Bis ich also mit meiner eigenen Bearbeitung fertig bin, möchte ich euch doch wenigstens schon ihre tollen Ergebnisse zeigen. Von mir gibt es dann noch zusätzlich Haar-Herumwirbel-Bilder und „Outtakes“, darauf könnt ihr euch also schon auf jeden Fall freuen.

Worauf ihr euch ebenfalls noch freuen könnt, sind Fotos von Weimar, Dresden und dem Leipziger Zoo. Da wir gerade Urlaub haben, nutzen wir diesen für Tagesausflüge, bei denen natürlich viel fotografiert wird. Ich werde also im Moment gar nicht fertig bei den vielen, vielen Bildern. 🙂

Das Kleid hat Sophie übrigens selbstgemacht, die Farbe war so umwerfend! Eigentlich war alles von Sophie 😉 Frisur, Flexi, Ohrringe, Kleid, Fotos und Nachbearbeitung. Nur die Haare sind meine 😀

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Kommentar verfassen