Fotografie, Projekt52
Kommentare 2

Projekt 52 – KW 9 Freude

Mr. Balloon

Als Erstes durfte ich mir, als das Thema gezogen wurde, anhören, dass von mir etwas ganz Besonderes erwartet wird. Super.. und dabei fiel mir erst einmal NICHTS ein.

Freude

Als erstes dachte ich an ein Sprungbild. Aber wenn ich mich fotografieren lasse, ist es ja nicht von mir fotografiert (Logisch!) und jemand anderen hätte ich erst einmal finden müssen. Zumal dann auch irgendwie die Umgebung stimmen muss. Also einfach nur im Wohnzimmer springen erschien mir unpassend.

Also abgelehnt. Dann kamen mir aber doch einige Ideen, zwei davon habe ich umgesetzt und mich dann für eines der beiden Bilder entschieden. 

Darf ich vorstellen:

Mr. Balloon

Mr. Balloon

Also wenn er nicht Freude symbolisiert, dann weiß ich auch nicht weiter!

Vorher hat er sich übrigens ordentlich ausgeruht.

Mr. Ballon auf dem Sofa

Mr. Ballon auf dem Sofa

Alle Bilder des Projektes findet ihr hier.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

2 Kommentare

  1. claudiaklaedtke sagt

    Coole Idee mit dem Smileyballon, und man sieht tatsächlich sofort, dass es um Freude geht 🙂

Kommentar verfassen