Fotografie, Projekt52
Schreibe einen Kommentar

Projekt 52 – KW 52 Licht

Da ist es schon, unser letztes Thema. Kaum zu glauben, dass die 52! Wochen schon wieder rum sind. Zum letzten Thema konnte man sehr viel machen und ich hatte auch wirklich einige Ideen. Einige davon habe ich auch umgesetzt, aber nicht alle.

Am Ende habe ich mich für ein ganz bestimmtes Motiv entschieden. Ich hoffe, die liebe Chrissy freut sich darüber 🙂

Floreszierendeer Würfel

Damit geht dann unser Projekt 52 für 2016 zu Ende. Die letzten Wochen war echt ganz schön die Luft raus, muss ich sagen. Mir fehlten oft Ideen. Nächstes Jahr wird es dann wohl von meiner Seite keins mehr geben. 

Aber irgendetwas will ich tun. Ich werde die nächsten Tage mal überlegen, was ich in 2017 für ein Fotoprojekt starten könnte.

Ich wünsche meinen Lesern jetzt auf jeden Fall schon einmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gesund an.

Alle Bilder des Projektes findet ihr hier.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Kommentar verfassen