Fotografie, Projekt52
Schreibe einen Kommentar

Projekt 52 – KW 46 Ton in Ton

Bei dem Thema hatte ich so viele Ideen und am Ende war ich irgendwie mit nichts so richtig zufrieden. Für das eine hätte ich ein Makroobjektiv gebraucht und allgemein wären für Bilder in meiner Wohnung dringend Tageslichtlampen erforderlich. Ich habe zwar Makrofilter, aber weils so dunkel war und mein Licht zu Hause nicht sehr ausreichend ist, hätten die mir mit dem lichtschwachen Tamron sowieso nichts genützt. Tageslichtlampen sind auch gar nicht sooo teuer, aber mein Problem ist auch eher: Wohin damit, wenn ich sie nicht benutze? So oft würde ich sie gar nicht brauchen und die restliche Zeit stehen sie dann irgendwo doof rum. In meiner Winz-Wohnung kann ich das echt nicht gebrauchen, also keine Ahnung, wie ich das mal gelöst bekomme.

Auf jeden Fall bin ich nicht sehr zufrieden mit den entstandenen Bildern, einfach weil unglaublich viel Licht fehlte. Und die Schatten von der Deckenlampe finde ich auch doof 🙁

So wirklich gut passt es eigentlich nicht. Aber das andere, was besser zum Thema passte, fand ich einfach häßlich.. xD so. Deswegen das.

img_3861

Auf jeden Fall wars lecker 😀

Alle Bilder des Projektes findet ihr hier.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Kommentar verfassen