Fotografie, Projekt52
Schreibe einen Kommentar

Projekt 52 – KW 44 Nostalgie

Diese Woche hatte ich richtig Glück mit dem Thema. 

Ich war nämlich auf Jules Fantasyjahrmarkt in Leipzig. Leider war es dort furchtbar dunkel, so dass schöne Fotos von Outfits (und davon gab es wirklich viele schöne) nicht möglich war.

Aber es gab einen Stand, der Steampunkdekorationen und -accessoires ausgestellt hatte und dort gab es auch mehr Licht. Hier gab es so viele, total coole Sachen, die ich euch demnächst zeige (allerdings sind die Fotos nicht so gut geworden – wie gesagt, sehr sehr wenig Licht). 

Ein Gegenstand hat es mir aber besonders angetan und dieser wurde nun auch das Motiv für Nostalgie. 

nostalgie

Bei der Bearbeitung habe ich mich auch noch ein wenig der Klischees bedient 😀

Kurz hatte ich überlegt, mir ein Späßchen zu erlauben, denn es gab einen Fotostand, an dem groß „Nostalgie Fotografie“ stand. Aber das war mir dann doch zu viel des Guten.

Alle Bilder des Projektes findet ihr hier.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Kommentar verfassen