Fotografie, Projekt52
Schreibe einen Kommentar

Projekt 52 – KW 31 Glück(lich)

Irgendwie fand ich das Thema ja zu ähnlich zu „Freude“ und ich habe mich echt richtig schwer damit getan.

Ich habe mich jetzt ziemlich klischeebehaftet für ein Kleeblatt entschieden – mangels Vierblättrigem aber nur für ein ganz Gewöhnliches. 

Und dann wollte das Foto auch überhaupt nicht so werden, wie ich mir das vorgestellt habe. In großer Verzweiflung habe ich das Kleeblatt dann draußen auf meinen neuen Balkontisch gelegt und voilá! Bin zufrieden – nur schärfer hätte es sein können.

Glück

Bei Bedarf hätte ich hier sogar noch Platz für irgendeinen tiefgründigen Spruch 😀

Alle Bilder des Projektes findet ihr hier.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Kommentar verfassen