Fotografie, Projekt52
Schreibe einen Kommentar

Projekt 52 – KW 22 Geheimnis

Im Moment bin ich irgendwie unkreativ, was dieses Projekt an geht. Aber ich glaube, das ist normal nach einiger Zeit.

Also, ich hatte ein paar wenige Ideen, aber wie es so ist, wenn man nur eine Woche Zeit hat, klappt vieles nicht.

Meine liebste Idee war, dass sich die Katzen etwas ins Ohr flüstern, aber wie das mit den Lieblingen so ist, wollten sie nicht unbedingt das tun, was ich mir gewünscht habe.

Nächste Idee: Durch ein Schlüsselloch fotografieren. Hat leider nicht geklappt.

Am Ende ist es jetzt etwas klischeebehaftet zum Thema Geheimnis:

Geheimnis

Aber mir gefällt das Ergebnis 🙂

Alle Bilder des Projektes findet ihr hier.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Kommentar verfassen