Fotografie, Projekt52
Schreibe einen Kommentar

Projekt 52 – KW 15 Spiegel

Spiegel

Das Thema diese Woche war Spiegel.

Ich hatte einige Ideen, aber nichts ließ sich so richtig umsetzen, da ich zu Hause nur einen Schrank mit unterbrochener Spiegeltür und einen Spiegelschrank besitze. 

Am Samstag waren wir dann an der Elbe Kirschblüten fotografieren und dort wollte ich gern eine Spiegelung in einem Brunnen fotografieren, nur leider musste ich dort dann feststellen, dass noch gar kein Wasser darin war. Sehr schade 🙁

Auf dem Weg zur Elbe habe ich ein paar Fotos im Rückspiegel gemacht, weil mir ein Handyschnappschuss auf einer Fahrt nach Hause so gefallen hatte.

Spiegel

Yenidze im Rückspiegel

Und irgendwann bekomme ich noch einen feurigen Sonnenuntergang neben der Yenidze hin *-* 

Alle Bilder des Projektes findet ihr hier.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Kommentar verfassen