Fotografie, Projekt52
Schreibe einen Kommentar

Projekt 52 – KW 14 In Bewegung

Hummel

Hach wieder ein schwieriges Thema – In Bewegung.

Ich hatte einige Ideen! Aber irgendwie… nichts bekam ich umgesetzt.

Am Wochenende sind wir dann mit der Kamera spazieren gegangen, ich wollte von weiten Fahrradfahrer fotografieren, aber das ist überhaupt nichts geworden.

Dann sah ich sie…!

Eine Hummel, die verzweifelt gegen den Wind anflog auf der Suche nach Blüten.

Hummel

Bin ja begeistert wie toll pummelig und flauschig die Hummel aussieht *-*

Vielen Dank an meinen Freund für die Leihgabe seiner Kamera und seines Objektivs! Bei dem Bild handelt es sich nämlich nur um einen Bildausschnitt. Mit meiner Kamera würde dieser nur noch aus riesigen Pixeln bestehen.

Alle Bilder des Projektes findet ihr hier.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Kommentar verfassen