Haare, Haarschmuck
Kommentare 2

Haarstab von Drechselkunst & Farbe

Dank der lieben Chrissy habe ich, wie ihr schon auf Instagram sehen konntet, einen wunderbaren neuen Haarstab bekommen.

Und jetzt wollte ich euch einfach mal ein paar Detailfotos vom Haarstab zeigen 🙂

Haarstabgrün

Hier seht ihr ihn noch einmal auf einem ordentlichen Foto im Nuvi-Bun.

Und hier ein paar Detailaufnahmen. Der Stab besteht aus amerikanischem Nussbaum mit Inlays aus Glitter, Perlmutt-Splitter, Swarovskisteinchen und Gießharz. Ich war sofort hin und weg. 

Leider kann man keine Costum Orders mehr bei Drechselkunst & Farbe bestellen, finden wir ziemlich schade, aber kann man ja leider nicht ändern.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

2 Kommentare

  1. Ninetailed sagt

    Ich finde Rosis Stäbe toll!
    Hab ja auch zwei und mittlerweile gibts es ja wieder COs, aber nur per Liste die nun für 2017 schon voll ist.

    Ich hoffe einfach auf Reste und darauf, dass sie standardmäßig mal was chices in den Shop einstellt 😀

Kommentar verfassen