Fotografie
Schreibe einen Kommentar

Fotoshootings mit Julia

Aus Facebook und Instagram hatte ich schon einmal dieses Frühjahr ein Foto von meiner besten Freundin Julia gezeigt. Im September hatten wir noch ein Shooting, was besser vorbereitet noch viel besser geworden wäre. Leider war die Location spontan gewählt, so dass mir die Ideen erst während des Fotografierens kamen. Und da war es für Accessoires leider zu spät.

Auf jeden Fall möchte ich euch gern die schönsten Bilder dieser zwei Tage zeigen, denn es sind wirklich einige tolle entstanden. Jule ist auch sowieso total fotogen. Du sagst „Jule lächle“ und sie straaaaahlt <3

Hier die Fotos aus dem Frühjahr, gemacht im Großen Garten in Dresden.

 

Und diese sind an einem Bach entstanden.

Das Wasser war trotz des heißen Tages ganz schön kalt. Jule war echt mutig und geduldig. Wie lange sie da durchs Wasser gelaufen ist, war super.

Wie gefallen euch die Bilder? Ich kann mich bei der Bearbeitung irgendwie noch nicht so recht entscheiden, ob ich die Farbe im Hintergrund etwas rausnehme oder lieber doch nicht. Die Meinungen sind da ja sehr geteilt und ich weiß auch nicht so recht, was mir besser gefällt.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Kommentar verfassen