Haare, Haarschmuck
Schreibe einen Kommentar

Flexi8 von Lillarose – Neuzugänge

Im Moment macht lillarose gefühlt jeden Monat einen Sale und bringt mehrere neue Flexis, zum Teil auch Limited Editions, heraus. Gut für den Geldbeutel ist das nur bedingt. Man spart zwar Geld, aber kauft auch mal dezent mehr. Aber Flexis kann man sowieso nicht genug haben 😀

Ich habe bei diesem und letzten Sale zugeschlagen. Die vom Sale aus August sind jetzt bei mir, die eine! vom Sale Ende September ist noch unterwegs. Es wird eine Eule in XL. Ich lauere ja etwas auf den Black Friday. Meistens gibt es dann noch einmal richtig fette Rabatte und alte Flexis of the Month kommen wieder ins Sortiment. Ich ärgere mich nämlich, dass ich Mai diesen Jahres nicht zugeschlagen habe, die Grace ist einfach wunderschön und passt zu jedem. Leider hatte sie mir auf den Bildern nicht so gefallen, erst live habe ich gemerkt, wie schön sie ist. Momentan ist sie nicht mehr erhältlich.

Neu dazugekommen sind jetzt folgende bei mir:

Tiger Lily

Tiger Lily XL

Diese Flexi habe ich aus der Tauschbörse. Was man schlecht sieht – sie hat keine silberne Basis, sondern eine goldene, was mir besonders gut gefällt. Dieses Exemplar gibt es so nicht bei lillarose. Bei Cultmate bekommt man manchmal andere Modelle, bei denen andere Perlen etc. ausprobiert wurden, bei dieser Flexi handelt es sich wohl um so ein Modell.

Tree of Life

Tree of Life L

Die Tree of Life ist ebenfalls mit einer Goldbasis und so wunderschön und edel. Ich finde sie einfach nur wunderschön und bin froh, dass ich sie im Sale ergattern konnte.

Flitter

Haarband Flitter & Flitter L

 Die Flitter in L habe ich schon länger, doch an das Haarband habe ich mich lange Zeit nicht getraut, weil ich nicht wusste, wie man das am besten trägt, zumal Haarbänder ziemlich teuer sind. Beim letzten Sale waren aber nicht nur Flexis, sondern auch Haarbänder heruntergesetzt und da habe ich mich getraut. Ich finde, das sieht total süß aus.

Lucky

Lucky XS

 Die Lucky wollte ich auch schon lange, habe mich dann aber nur für eine kleine entschieden, da die Gesamtsumme meiner Bestellung ansonsten doch recht hoch gewesen wäre. Die Kugeln sehen toll aus, allerdings merke ich, dass Gold jetzt viel besser zu meinen Haaren passt. Einige meiner Exemplare sind ja noch aus der Zeit, in der ich noch schwarze Haare hatte, da sah Silber einfach mal viel besser aus. Trotzdem werde ich die Lucky und auch andere mit Silberbasis behalten, weil mir die Flexis an sich gefallen.

Eine Frage, die sich langsam aufgrund meiner wachsenden Sammlung auftut: Wie aufbewahren? Sophie hat zum Beispiel einen Bilderrahmen genommen, schönen Stoff hineingelegt und dann Stoffbänder mit Knöpfen befestigt, so dass sie die Flexis dort hinein hängen kann. Ich möchte bei mir allerdings keine Bilderrahmen oder so aufhängen, zumal ich dafür keinen Platz und kein Talent habe.. andere hängen ihre Flexis oder Ficcare an Schals auf. Ich denke, das ist eher eine Option, dass ich mir einmal ein schönes Tuch o.Ä. besorge und es ins Bad oder an meinen Kleiderschrank hänge. Dort kann ich dann alle Flexis befestigen und habe eine schöne Übersicht.

Momentan hängen sie am Rand eines mit Reis gefüllten Blumentopfes und fallen dort ständig herunter.

 

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Kommentar verfassen