Haare, Haarschmuck
Schreibe einen Kommentar

Flexi of the Month May 2015 – Grace

Endlich sind sie angekommen – die Grace Flexis. Als sie im Mai herauskam, konnte ich mit ihr überhaupt nichts anfangen und habe sie mir deswegen auch nicht bestellt. Als ich sie aber bei Freundinnen gesehen habe, habe ich es sehr schnell bereut. In meinen Augen ist sie die schönste Flexi, die es bisher gibt. Vor allem sieht sie sehr edel aus.

Bestellt habe ich sie mir in den Größen XS und XL, zudem die Youpins.

Natürlich möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten:

Youpins Grace Flexi of the Month May 2015

Youpins Grace

Grace XS Flexi of the Month May 2015

Grace XS

Grace XL Flexi of the Month May 2015

Grace XL

 

Die Grace in XS trage ich bereits bei den Fotos, die ich mit Sophie gemacht habe. Da war sie leider nur geliehen. Dank des Black Fridays bei Lillarose konnte ich mir nun meine eigenen kaufen. (Zum Black Friday kommen noch einmal alle FOTM ins Angebot. Ein Glück für alle, die sie zu spät entdeckt haben oder sie, wie ich, erst später lieben lernten.)

Die Youpins hatte ich mir leider länger vorgestellt. Es ist gar nicht so einfach, sie in die Frisur zu stecken, ohne, dass sie gleich wieder zerfällt. Man will sie ja nicht verlieren! In dem LWB hielten sie zumindest ein paar Stunden, danach wurde es wackelig und ich musste die Frisur neu machen. Also für stundenlang draußen unterwegs sein sind sie sicherlich nichts, aber vor allem für eine hübsche Frisur am Abend
Youpins Grace im LWB

Ich bin auf jeden Fall mit meinem Kauf mehr als zu frieden. Aber noch mehr Größen brauch ich auf jeden Fall nicht.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Kommentar verfassen