Haare, Haarschmuck
Schreibe einen Kommentar

Flexi-Aufbewahrung und neuer Haarschmuck

FlexiaufbewahrungKürzlich habe ich davon geschrieben, dass die Aufbewahrung meiner Flexis nicht so optimal ist. (Ein Topf voller Reis und die Dinger rein gehangen.. vor allem bei den Minis eine sehr friemelige Angelegenheit, da sie ständig herunterfallen.) Bei einigen Mädels aus dem Langhaarforum habe ich gesehen, dass sie die Flexis (oder auch Ficcare) an Tücher klemmen. Ich habe mir also einen schönen Klebehaken besorgt und an meine Schlafzimmertür geklebt. Da war noch Platz 😀

Die Tücher kann ich immer wechseln, momentan hängt da eines, das ich dieses Jahr irgendwie noch nicht getragen habe.

Ich GLAUBE das sind alle Flexis, die ich momentan besitze. Ein paar habe ich verkauft. Vielleicht finde ich auch einige nicht, aber ich glaube, das waren wirklich alle. Ist also noch überschaubar. Allerdings ist Ende November Black Friday.. da kommen nochmal alle Flexis of the month zurück und ich habe ja ein Auge auf die Grace geworfen, bei der ich erst viel zu spät entdeckt habe, dass sie mir gefällt. Die wird also mindestens in zwei Größen noch einziehen. Und die Ruby, welche ihr relativ weit unten sehen könnt, möchte ich noch in L oder XL haben.

Momentan ist die Größe echt blöd bei mir. L ist fast zu eng, XL noch etwas zu groß. Blöde Übergangsphase.

Hier nochmal zwei Detailbilder:

XL und L Flexis

M, S und Mini Flexis

Die Eule ganz oben ist die Hoot – Flexi of the month Oktober in XL. Sie ist vor knapp zwei Wochen bei mir angekommen und ich finde sie soooo wunderschön. Schon auf den Bildern von Lillarose hab ich mich ja sofort in sie verliebt, aber in meinen Haaren finde ich sie noch viel toller.

FOTM October - Hoot XL

Zudem kamen nach nun zwei (?) Monaten zwei Haarstäbe an, die eine Freundin besorgt hat. Es sind custom orders. Das eine ist eine Art Weltkugel, das andere eine dunkelgrüne Kugel.

IMG_3560Weltkugel

Eigentlich sollte ich jetzt erst einmal wieder aufhören, Haarschmuck zu kaufen.. aber in zwei Wochen ist Senza-Limiti Treffen.. ich weiß nicht, ob ich da stark bleiben kann 😀

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Kommentar verfassen