Home
Kommentare 5

Auftragszeichnung „Mein Feenstaub“

Bevor ich mit bloggen angefangen habe, bin ich auf diversen Blogs herumgegeistert, um mir Inspiration für Layouts zu suchen. Ein Blog ist mir von der Gestaltung und vom Inhalt besonders ins Auge gestochen – Mein Feenstaub.

Man sieht richtig, wie viel Liebe in diesen Blog gesteckt wurde und ich mag Lisas Art zu schreiben sehr. Es gibt immer schöne DIY-Ideen zum Selbermachen, Tipps zum Bloglayout, zur Fotografie und und und.

Was mir besonders aufgefallen ist, waren die süßen Zeichnungen auf dem Blog und die sie manchmal auf Facebook postet. Dann habe ich entdeckt, dass sie auch Auftragszeichnungen macht.

Also habe ich Lisa geschrieben, ob sie mir auch eine Zeichnung anfertigt. Die Zeichnung hat nicht ganz zwei Wochen gedauert und ich bin begeistert. Lisa hat wirklich Talent und das Bild ist super süß geworden. 

jenny

 

Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag – sehr lang ist er dank der Zeitumstellung ja leider nicht.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
No tags for this post.

5 Kommentare

  1. Ninetailed sagt

    Ich hab mich schon gewunder, woher das neue Bild kommt. Sehr schön geworden! Wobei deine roten Haare ruhig etwas stärker zum Vorschein kommen könnten.

    • Jenny sagt

      Das könnte ich mit Photoshop noch ändern. ^^ Finds aber auch so schon schön 🙂 stimm ich dir zu.

      • Ninetailed sagt

        Die Katzen gucken auch sehr „katzen-like“ 😀
        Finde auch das Steampunk Outfit (denke ich doch, dass das die Grundlage war) sehr passend zur Geige.

        • Jenny sagt

          Genau, ich hatte Lisa mein eines Bild vom Steampunkshooting gegeben als Grundlage. Mein Papa will mich mal mit Geige fotografieren, vllt. klappt das mal, das wäre dann Steampunk mit Geige 🙂 Freu mich schon, wenn das mal klappt.

  2. Ninetailed sagt

    Das wäre super, ich liebe dein Steampunk-Outfit einfach so sehr! Da bin ich ja mal gespannt 🙂

Kommentar verfassen